Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ilovenamlem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe was ist das für andere

Ich weiss nicht was für andere liebe ich aber für mich ist liebe etwas ganz besonderes . Liebe kann mann nicht kaufen oder erzwingen sie kommt und geht wie sie will aber ich weiss nicht mehr weiter !! Ich habe mich schon vorlauter verzweiflung selber verletzt aber was solls ich bin eh ein richtiger idioot sagen alle zu mir aber naja ich kann nix dafür ich laufe halt so rum wie es mir gefält und ich bin so wie ich bin wenn das keiner versteht kann ich nix für.. Mann muss jemanden lieben wie er ist und nicht wie mann ihn haben will keiner ist pervekt jeder macht feler aber fast keiner gibt es zu und das ist blöd. Ich fände es nett wenn ihr mir daruaf antworten könnten und sagen könnten was ich machen kann und wie ihr es findet!!!!!!!!!!
24.7.08 00:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phobok (24.7.08 00:37)
Mach dir nicht gedanken darüber, was andere über dich denken. Sei wie du bist und zieh dein ding durch. Durch deine gedanken fehlerhaft zu sein, bist du schon auf dem falschen weg.


vanessa (20.8.08 16:23)
was soll das... wie kannst du sagen du liebst mich und dann so etwas tun !?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung